Bremer Bonbon Manufaktur

Fahrzeuggestaltung

Bremer Bonbon Manufaktur
Klein, aber oho, diese Ape der Bremer Bonbon Manufaktur. Der pinke Flitzer düst nun zwischen der Werkstatt im Schnoor Schnoor und der Manufaktur in der Böttcherstraße hin und her.

Zur Eröffnung der Bonbon Werkstatt im Bremer Schnoor-Viertel haben sich Sabine und Andreas Marquardt einen Traum erfüllt und eine Ape von Piaggio erstanden. Damit sie besonders gut auffällt, wurden wir beauftragt, die Gestaltung der Beklebung zu übernehmen. Dabei haben wir uns am Design des Onlineshops orientiert und so ist der farbenfrohe Flitzer entstanden, der jetzt zwischen den beiden Standorten im Schnoor und in der Böttcherstraße als wendiges Lieferfahrzeug genutzt wird.

Besuche uns
doch mal!

Martinistraße 68
28195 Bremen
Route auf Google Maps planen

KarteKarte

Zur Personlisierung und zur Verbesserung der Nutzererfahrung nutzen wir zu Marketing- und Analysezwecken auf diesen Seiten Cookies.