Klub Dialog

Webseite

Klub Dialog
Der KLUB DIALOG ist Bühne, Plattform und Netzwerk für kreative Köpfe aus Bremen und dem Umland. Mit seinen verschiedenen Veranstaltungsformaten, wie der KLUB Bühne, der KLUB Küche oder der KLUB Reise bringt er Menschen aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen zusammen.

Im Rahmen der 48. KLUB Bühne präsentierte der KLUB DIALOG seine neue Webseite, die wir in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Vorstand entwickelten. Die Seite erhielt neben einer neuen, übersichtlicheren Struktur auch ein frisches, auffälliges Design mit neuem Farbkonzept.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ehrliche Worte, wenn man im Kopf mit der nächsten Vision übers Ziel hinaus schießt - und selbst wenn, möglich machen kann es das Team werk85 trotzdem.
Francy Trybull, Projektmanagerin

Besonders im Magazin wurde die Gestaltung sowohl typografisch als auch im Layout an klassische Printprodukte angelehnt, ohne dabei die Optimierung für verschiedene Endgeräte aus dem Blick zu verlieren.

Darüber hinaus überarbeiteten wir das Wordpress-Backend, sodass es für die Administrator:innen wesentlich einfacher und intuitiver zu bedienen ist – dennoch aber viele Gestaltungsmöglichkeiten lässt.

Besuche uns
doch mal!

Martinistraße 68
28195 Bremen
Route auf Google Maps planen

KarteKarte

Zur Personlisierung und zur Verbesserung der Nutzererfahrung nutzen wir zu Marketing- und Analysezwecken auf diesen Seiten Cookies.