bullitt-bike.de

Fotoshooting

bullitt-bike.de
Eine Bierschankanlage auf dem Fahrrad? Zügiges Bierzapfen durch den Becherboden? Was nach einer außergewöhnlichen Zukunftsvision klingt, ist tatsächlich heute schon möglich und zwar mit dem Bier Bullitt Bike.

Als Basis dient das Bullitt Bike, ein Lastenrad des dänischen Unternehmens „Larry vs Harry“. Auf der Ladefläche befindet sich eine speziell angefertigte Aluminiumbox, die die Zapfanlage samt Kühlung beinhaltet, über Stauraum für Becher verfügt und gleichzeitig als Theke genutzt werden kann.

Norbert Wudick ist exklusiver Bullitt Bike Händler im Nordwesten und benötigte Bilder für Printmaterialien und seine Webseite von diesem außergewöhnlichen Rad, das er sowohl zum Verleih als auch zum Verkauf anbietet. Ziel war es, die Funktionen des Bier Bullitts und der Bottoms Up Zapfanlage zu bebildern. Dabei sollten die Einsatzmöglichkeiten gezeigt und die Vorzüge herausgestellt werden.

Bild eines Projekts
Bild eines Projekts

Bei der Auswahl der Location für das Fotoshooting haben wir bewusst Orte gewählt, die einen besonderen Bezug zu Bremen haben. Die meisten Bilder sind daher an der Schlachte und in Weser-Nähe entstanden. Hier konnte das Lastenrad in seinem typischen Einsatzgebiet in Szene gesetzt werden. Denn draußen ist es bestens geeignet für Kohlfahrten oder Straßenfeste. Aber natürlich gibt es auch genügend Möglichkeiten, es im Innenbereich zu nutzen, beispielsweise auf Messen oder Firmenfeiern.

Besuche uns
doch mal!

Martinistraße 68
28195 Bremen
Route auf Google Maps planen

KarteKarte

Zur Personlisierung und zur Verbesserung der Nutzererfahrung nutzen wir zu Marketing- und Analysezwecken auf diesen Seiten Cookies.